Samstag, 30. Juni 2012

Wir haben eine weitere Kasse für Sie geöffnet

Hier kommt ein mal Kundenbindung der ganz anderen Art. Ich brauch ja wohl nicht zu sagen, in welcher Stadt dies möglich ist.

Ich nenne euch hier mal eure neuen Hot Spots in der City:
  • Stadtrodaer Straße (Höhe des Seidelparkplatzes)
  • Rudolstädter Straße (Nähe Haltestelle Damaschkeweg)
  • Löbdergraben (zentrale Bus- & Tramhaltestelle)
  • Eisenberger Straße (Gemdenmühle)
Ab August diesen Jahres verdient sich nämlich die Jenoptik hier ein Zubrot. Aus DEINER Tasche. Mit dem neuen “Traffitower”.
TraffiTower-Jena
Dieser Traffitower kann bis zu zwei Fahrstreifen gleichzeitig ausspionieren. Und wird es dir dann auch mit einem Foto beweisen. Natürlich nur wenn du langsam genug dran vorbeifährst, dass er dich erwischt :)

Also, gib Acht auf die acht neuen “Unsere Stadt soll schöner werden”-Versprechen…

Keine Kommentare: